20 Oktober 2005

Neue Gemeinschaften

Momentan scheint es ja einen richtigen Boom bei den Online Netzwerken zu geben. Ständig wird man genötigt sich auf immer neuen Partner-, Job- und sonstigen Kontaktbörsen anzumelden. anzumelden. Anscheinend gibt es ein starkes Bedürfnis sich in virtuellen Netzwerken zu treffen.
Aus London kommt nun ein neues Netzwerk www.asmallworld.net in dem sich Menschen, die sich gut kennen zusammenfinden und ihre Kontakte noch intensiver nutzen können, weil sie mit den besten Freunden ihrer Freunde in Kontakt kommen. Das ganze ist außerdem sehr geschickt gemacht, weil man sich nicht anmelden kann sondern eingeladen werden muss. Neugierde und begehrlichkeit werden hier quasi ins Unermessliche gesteigert. Auch ich warte schon sehnsüchtig auf die erlösende email...

Keine Kommentare: