10 Oktober 2005

Seth Godin macht es wieder umsonst

Seth Godin ist der Autor des wahrscheinliuch populärsten ebooks aller Zeiten: "Unleashing the ideavirus". Kein Wunder, denn er hat es verschenkt und kostenlos zum Download angeboten. Und trotzdem hat er es geschafft mit seiner Idee des Ideavirus bei seinen Lesern soviel anklang zu finden, dass diese den Download sogar weiterempfohlen haben.

Selbiges möchte ich an dieser Stelle tun. In seinem Blog stellt er sein neues Buch "Everyone´s an expert" vor. Natürlich wieder kostenlos zum Download. Und keine Angst eigentlich nist es gar kein Buch, sondern eine 32-seitige Erklärung für sein neues Projekt Squidoo. Ich weiß zwar noch nicht, was ich damit anfangen soll, aber ich habe mich schonmal vorsorglich angemeldet. Vielleicht ist es ja nützlich.

Keine Kommentare: