18 November 2005

Holger Jung und Bernd M. Michael unterm Hammer

Eine nette Auktion gibt es im Moment bei ebay. Unter dem Motto "Manager malen für Kinder" haben sich neben einigen bekannten und unbekannten Manager wie z. B. Albert Darboven, Regine Sixt, Frauke Ludowig (häh?), Dr. Andre Carls auch Werbeväter Holger Jung und Bernd M. Michael künstlerisch betätigt. Letzterer hat ja nun auch etwas mehr Zeit. Holger Jung gab sich standesgemäß kreativ und versteigert nun bei ebay drei auf Leinwand geklebte Kinderhosen. Bernd M. Michael kann anscheinend doch noch nicht so ganz von der Agentur lassen. Er lies sich von der im Foyer liegenden Kugel der Düsseldorfer Dependance inspirieren. Ich finde ja, dass die geheimen Pläne für die globale Werbevorherrschaft der Grey Gruppe etwas subtiler dargestellt werden könnten. Anscheindend finden die Macher der Aktion zuviel Schleichwerbung auch nicht gut und deswegen kann ich das Kusntwerk garnicht bei ebay finden. Hier trotzdem ein Bild:

Keine Kommentare: