03 November 2005

Mit DSL Auto fahren?


Heute morgen ging ich zu meinem Auto und habe oben abgebildete Postkarte mit einem Saugnapf befestigt an meiner Windschutzscheibe gefunden. Und ich habe mich natürlich gefragt was das wohl bedeuten kann. Maxi DSl scheint ein Anbieter für Internet DSL zu sein. Aber warum kann ich mit Maxi jetzt richtig Gas geben? Was hat den Highspeed-Surfen im Internet mit meinem Auto zu tun? Und warum um Himmels willen ist dort eine Frau mit einem Geschenk abgebildet?
Ein Blick auf die Rückseite könnte Klarheit bringen.

Leider erfahre ich nun erstmal, dass Maxi DSL Geburtstag hat und ich nun Geschenke bekommen soll. (Was wiederum das Bild auf der Vorderseite erklärt). Ich freue mich also schon auf ein schönes neues Auto von Maxi DSL. Jetzt macht auch die Headline Sinn. Maxi DSL verschenkt anscheinend Autos.
Doch zuvor wiederum der nette Hinweis auf das supergünstige DSL Angebot von Maxi. Wenn ich mich für einen 2 Jahresvertrag entscheide, (was ja bekanntlich totaler Schwachsinn ist, wenn quasi wöchentlich die DSL Preise gesenkt werden.) spare ich 2 Monate Grundgebühr. Was total viel Sinn macht, weil die Flatrategrundgebühren im Moment so zwischen 4-10€ liegen.
Aber wo kriege ich jetzt mein Auto-Geschenk? Mehr unter www.maxiauto.de. Aber dort erfolgt leider nur eine Weiterleitung auf maxi DSL.
Irgendwie fühle ich mich veräppelt.

Keine Kommentare: