23 November 2005

Testen wie zu Hause



Microsoft hat sich zur Einführung der neuen XBOX 360 mal was nettes einfallen lassen: Der test unter realen Bedingungen. In einem Einkaufszentrum hat man einfach eine schöne Sofaecke zum hfinfläzen aufgebaut. Zwei Flachbildschirme und die XBOX 360 dazu. Fertig ist das Wohnzimmer. Ich stand ein paar Minuten an dem Stand (in der Hoffnung auch mal spielen zu dürfen) und habe die Leute beobachtet. Da war ziemlich was los. Da hat Microsoft sich sicherlich den einen oder anderen Kunden geangelt. Man sollte die Leute öfter mal die Produkte ausprobieren lassen. Da können die neuen XBOX Spots Gottseidank auch nicht mehr viel kaputtmachen. Den Spot mit den Seilspringern könnt ihr hier sehen: Klick
Den Spot mit den Wasserballons ist hier zu finden: Klick

(Spots gefunden mit Hilfe des Werbebloggers)

Keine Kommentare: