10 August 2006

Mentos macht frisch

Ein exzellenter neuer Spot aus dem Hause BBH für Mentos. Obwohl ja mittlerweile dank YouTube die halbe Welt Cola Flaschen mit Hilfe von Mentos explodieren lässt, hat sich BBH entschieden doch lieber weiterhin auf den Frischeeffekt des Pfefferminzdrops zu setzen. Eisbaden im Mentossee. Darauf muss man ertsmal kommen. Nur bei der Tagline "The world´s gone mentos" frage ich mich, ob sie nicht vielleicht doch irgendwie Bezug auf die Colaexperimente nehmen wollten. Irgendwie fügt sich dieser Satz nicht so schön in die Bilder ein oder ich verstehe es einfach nicht. Nichtsadestotrotz ein sehr gelungener Spot.

Und da ich ja nun um die kühlende Wirkung der Drops weiß, kann ich ja nun meine Cold-Hot Packs zur Kühlung meines wieder freigelegten Ellenbogens getrost im Kühlschrank lassen und einfach ein paar Drops drauf legen.

Keine Kommentare: