11 August 2006

Podcast: Jetzt wird´s ernst

Ich bin ja schon lange absoluter Podcast Fan. Jedes Wochenende stopfe ich meinen iPod mit neuen Folgen von across the sound, The Advertising Show, American Copywriter und Manager Tools voll und bin Mitte der Woche wieder total auf Entzug.

Und jetzt geht´s einfach nicht mehr anders: Ich muss jetzt auch mal podcasten. Ich habe keine Ahnung, ob ich das überhaupt kann oder ob dabei jemals etwas vernünftiges herauskommt. Aber probieren geht über studieren und als Patrick vom Werbeblogger gefragt hat, wer Lust hat beim Werbeblogger Podcast mitzumachen habe ich spontan zugesagt.

Und dieses Wochenende ist es soweit. Wir nehmen unseren ersten Podcast auf. Also wenn es keine technischen Probleme gibt. In unserem ersten Podcast werden wir uns aus aktuellem Anlass der Geschichte von Phillip Retingshof widmen. Wer steckt dahinter? Wohin führt das ganze? Gut oder schlecht?

Und bevor ich es vergesse: Natürlich haben wir auch eine Werbeblogger Podcast Audiobox, auf der ihr eure Kommentare, Anregungen und Kritik zum Podcast hinterlassen könnt. Einfach von jedem Telefon aus anrufen:

089-339 83 82 8

Keine Kommentare: