13 August 2006

Produktcheck: Wrigley´s Kaugummi-Dose


Endlich mal wieder eine richtig gute Verpackungsidee. Wrigley´s Extra Kaugummis gibt es jetzt auch in der Dose. Ideal für die Schreibtischschublade. Das finde ich mal wirklich praktisch, denn nun muss ich mir endlich nicht mehr dutzende 10er packungen kaufen, die dann in der Schublade durcheinanderfliegen. Da hat wirklich mal jemand nachgedacht.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bei den amis ja schon alltäglich - da werden die kopfschmerzpackungen zu 50-50 mit aspirin und kaugummies gefüllt.

Anonym hat gesagt…

gibts auch neu als Eigenmarke bei DM
tsss da wird Wrigleys also für dm produzieren, erwischt!

Tim hat gesagt…

oh echt bei DM gibt´s das auch schon als Eigenmarke? Obwohl Kaugummis in eine DOse abzufüllen mir jetzt nicht so schwierig erscheint.
Man müsste mal die Dosen vergleichen.

Anonym hat gesagt…

http://dm-drogerie.de/dmDHomepage/generator/dmD/Homepage/dm-Sortiment/Neu_20bei_20dm/dontodent__freshwhite.html
dann vergleichen sie mal^^