03 August 2006

Professionelle Dosenentsorgung

Mal wieder ein grandioses Stück Consumer generated Contents aus Frankreich. Wer hätte gedacht, dass leere Getränkedosen wegschmeißen so extrem cool sein kann? Das wäre doch mal eine schöne Idee für den grünen Punkt oder eine Imagekampagne für die Stadtreinigung.

Kommentare:

Boesewicht hat gesagt…

Wow, leck mich am Arsch. Sau geil.

Pappenträger hat gesagt…

Das ist ja wirklich unglaublich. Mann, sind die Jungs cool! Oder haben die getrickst?

Tim hat gesagt…

ich habe auch das gefühl, dass hier getrickst wurde, aber ich habe noch nichts drüber gelesen. ich frage heute mal einen digital effects fachmann..

Tim hat gesagt…

also der digital effects fachmann sagt, dass das mit hoher wahrscheinlichkeit echt ist. also entweder mit können oder mit viel geduld gedreht.