30 August 2006

Weniger Schwerkraft mit Nike

Vor ein paar Tagen habe ich den neuen Nike Air Spot im abendlichen Werbeblock gesehen. Ich mag zwar das Unternehmen Nike nicht besonders gerne, aber ich finde ihre Kampagnen (bzw. die von Wieden + Kennedy) genial.

Und auch dieser Spot ist so genial wie einfach. Nike Air: A little less gravity. Total unique und deswegen auch differenzierend für Nike Air. Weder Adidas, noch Puma oder meinetwegen auch Reebok könnte das wirklich glaubhaft für sich in Anspruch nehmen.

Interessant ist auch die Website von Nike Air. Hier kann man auch noch eine zweite etwas härtere Version sehen. A little less pain. Ich hab´s noch nicht im Fernsehen gesehen, aber ich bin gespannt ob der Spot auch noch kommt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gefallen hat der Spot wohl auch Verantwortlichen bei DSF. Kastriert wird er da nämlich als "Werbeblock-Ankündiger" verwendet. (Wie heißt das eigentlich in der Fachsprache?) Letztens gesehen während der Basketball-WM.

Anonym hat gesagt…

Teaser?