31 August 2006

Zurücklehnen und Bier trinken

Ich bin ja wahrlich kein großer Freund dieser Biermixgetränke. Lediglich ein erfrischendes selbstgemixtes Alster/Radler darf es ab und an mal sein. Alles andere kann ich einfach nicht trinken. Zu süß, zuviel trend, zu wenig Bier.
Und auch die meisten Kampagnen für diese Mixgetränke sind ziemlich langweilig.
Aber dieser neuen Spot für Fosters Twist (Bier mit Limone) von M&C Saatchi ist durchaus sehenswert. Kein richtiges Bier sondern "Laid back beer". Da wird aus dem (aus meiner Sicht) vermeintlichen Produktnachteil (Biermixe schmecken eben nicht nach Bier und sind deswegen nichts für echte Biertrinker) plötzlich auf charmante Weise irgendwie auch ein Vorteil (Wenn man es mal etwas relaxter angehen will). Hoffentlich macht mich Foster´s nicht noch zu einem Biermixtrinker.

1 Kommentar:

Marcus Brown hat gesagt…

Don't do it Tim. Remeber it's the lowest grade beer, and the worst possible lemonade.

Beer next week?