28 September 2006

Bravia Balls: gut oder schlecht?

Ok Ok im Moment blogge ich wirklich nur sehr sporadisch. Nicht aus Faulheit, sondern weil mir tatsächlich die Zeit fehlt. Ab sagen wir mal dem Wochenende wird sich das aber auch wieder ändern.

Jetzt aber auch nochmal was wirklich interessantes:
Richard Huntington, seines Zeichens Plannning Director bei United in London, hat auf seinem Blog 'Adliterate' eine schöne kurze Einschätzung des Sony Bravia Spots abgegeben. Interessant deswegen, weil auch ich mich schon häufiger mit Kollegen darüber gestritten habe, ob dieser Spot jetzt wirklich effizient ist. Und zur Beantwortung dieser Frage muss man sich eigentlich erstmal darüber einigen welche Kriterien man tatsächlich anlegt.
Das beherzigen wir alle glaube ich viel zu wenig.

Keine Kommentare: