12 Oktober 2006

Only satisfying if you eat it

Gestern abend wurde in München die Clio Rolle vorgeführt. Die Clio Awards in Miami sind ja quasi die Vorentscheidung für Cannes. Insofern sieht man meistens keine großen Überraschungen auf der Rolle. Aber ein unterhaltsamer Abend ist es allemal. Zumal es auch immer Drinks und Snacks gesponsert vom Focus Magazin gibt.

Bester Spot des abends war für mich Snickers, weil er sich erstens ganz klar auf den Produktnutzen 'macht satt' fokussiert. Zweitens, weil dieser extrem kreativ interpretiert wurde. Und drittens, weil die Umsetzung - anders als bei vielen anderen Filmen auf der Clio Rolle - extrem simpel ist und man sich keinerlei technischer Trciks bedient.

Übrigens wer die Clio Role noch nicht gesehen hat, kann das in den kommenden Wochen auch noch tun.

16.10 Frankfurt
17.10 Düsseldorf
23.10 Hamburg
25.10 Berlin

Ein Anmeldefax gibt es hier beim GWA.

Keine Kommentare: