29 Oktober 2006

Wann ist Werbung gut?

Es ist Sonntag Nachmittag und es regnet. Also kann ich auch über so eine Frage mal nachdenken. Meine Standardantwort wäre bisher gewesen, dass gute Werbung relevant sein muss. Aber was genau ist denn nun relevant? Für den einen wäre es vielleicht gute Unterhaltung, für den anderen interessante Produktinformationen. Nach einigem Nachdenken bin ich darauf gekommen, dass Relevanz viel damit zu tun hat seine Zeit sinnvoll zu nutzen. Wenn also gute Werbung relevant sein muss, dann muss der Betrachter das Gefühl haben seine Zeit gerade sinnvoll zu verbringen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey lies doch deine texte nochmals kurz durch bevor du sie veröffentlichst - tippfehler sind lästig - nix für ungut;-)))

Tim hat gesagt…

uh ja diesmal war´s wirklich schlimm. aber als ich den text geschrieben habe war auch wirklich der wurm drin. ständig ist der blöde blogger scheiß von google abgestürzt. ich sollte mich mal nach einer alternative umsehen und die texte leiber vorher in word schreiben. da sieht die rechtschreibprüfung wenigstens die gröbsten schnitzer.