31 Oktober 2006

Werbeblogger Podcast virtuell und live

Wie schon in der Folge 8 des Werbeblogger Podcasts angekündigt, werden wir nun mal ein neues Social Media Experiment in Angriff nehmen: Live Podcasting aus Second Life heraus. Das ganze findet am Freitag, dem 3. November um 19 uhr im Corecon Convention Center statt. Mit dabei sind Patrick Breitenbach vom Werbeblogger, Sebastian Küppers aka pixelsebi und natürlich meine Wenigkeit. In einer Art Podiumsdiskussion werden wir uns über 'Second Life und das Marketingpotenzial für Unternehmen' unterhalten. Über Skype kann man uns live hören und per Second Life Chat kann man auch Fragen stellen.
Ich bin sehr gespannt wie das wird, denn ehrlich gesagt bin ich beim Thema Second Life totaler Anfänger und falle bestimmt von der Bühne.
Alle Infos gibt´s auch hier bei Corecon.

Keine Kommentare: