01 November 2006

Coke Fontänen Domino

Von den Coke Fontänen und Raketen hat mittlerweile wohl schon jeder gehört (ansonsten einfach mal bei Youtube reinschauen) . Eins der beeindruckensten Videos war wahrscheinlich zirkushafte Choreographie der beiden 'Wissenschaftler' von EepyBird.
Jetzt gibt es ein neues Video mit einem ausgeklügeltem Dominoeffekt. Und ganz nebenbei wird auch noch die Coca Cola Eepy Bird Challenge promotet bei der man sein eigenes Fontänen Video einschicken kann. Da scheint ja doch ein Umdenken bei Coca Cola stattgefunden zu haben, denn ich kann mich noch daran erinnern, dass die das am Anfang garnicht so lustig gefunden haben. Aber mittlerweile haben sie wohl auch begriffen, dass es ihnen ja egal sein kann, ob die Leute ihre Cola trinken oder damit rumspritzen. Hauptsache sie kommt runter vom Hof.

Keine Kommentare: