05 November 2006

Wanted: Innocent

Marcus bat mich auch mal ein paar Worte zu dieser Stellenausschreibung von Innocent zu schreiben.
Innocent ist ein Unternehmen, dass in England Säfte verkauft. Und zwar ohne Zusatzstoffe. So ähnlich wie Frosta. Vielleicht verkaufen sie auch andere Sachen. Das weiß ich nicht so genau, denn ich kenne das Unternehmen auch nur aus dem Internet. Aber das wird sich hoffentlich bald ändern, denn sie möchten nach Deutschland expandieren und suchen dafür tatkräftige Unterstützung. Im Details wären das:
German Country Manager
German Logistics Manager
German Business Development Manager
German Office Angel
German Trade Marketing Manager

Vielleicht sucht ihr ja gerade einen neuen Job oder ihr kennt jemanden der jemanden kennt. Egal. Ich glaube es lohnt sich für dieses Unternehmen zu arbeiten, denn sie haben einfach eine tolle Unternehmensphilosophie.
Und tolle Werbung.

Kommentare:

Marcus Brown hat gesagt…

Good man! Vielen Dank.

dan at innocent hat gesagt…

Thanks for the mention Tim

Tim hat gesagt…

My pleasure.