20 Dezember 2006

Barcamp App: Web 2.0 Validator

Auf dem Barcamp in Nürnberg hat man ja neben den ganzen hochanspruchsvollen Diskussionen während der Session, auch von jede Menge neuer Gadgets und Applications gehört. Zum Beispiel der Web 2.0 Validator, mit dem man einfache jede beliebige URL auf ihren Web 2.0 Gehalt testen kann. Ich bin wahrscheinlich wieder der letzte, der von diesem Ding gehört hat. Und bislang dachte ich auch, dass ich schon alleine mit meinem Blog im Web 2.0 existiere. Aber mit 13 aus 52 möglichen Punkten, muss ich anscheinend noch einiges überarbeiten. Oder ich bleibe einfach bei meiner BlogVersion 2.0 Beta :)

1 Kommentar:

Silvio hat gesagt…

Och, das musste ich gleich mal für meinen Blog ausprobieren. :-)
Aber uuuh, mit 16 Punkten bin ich auch nicht so der Hit :-(