25 Januar 2007

Bloggertreffen im Dilo

Letzten Sonntag gab´s von Klaus Eck und Robert Basic organisiert ein Bloggertreffen im Dilo. Quasi als inoffizielle DLD Pre-Party (Mehr vom DLD am Wochenende). Dank der kurzfristig von Klaus und Robert organisierten Sponsoren eekabo, Dealjäger.de, Tomorrow, Xing und Linklift gab´s auch reichlich Essen und Trinken für lau. Danke dafür.
Ich persönlich fand´s wirklich ganz nett. Marcus war da und wir konnten endlich mal wieder zusammen Bier trinken. Ich habe Martin nach Jahren mal wieder persönlich getroffen, dem ich jetzt auch noch 3€ schulde, weil ich nachdem das Sponsorenbier leer war aus Faulheit mich nicht durch die Masse kämpfen zu müssen, gleich mal angepumpt habe. Dieser Blogpost ist quasi mein Schuldschein.
Alex Wunschel war auch da und ich konnte ihn als Gast für einen unserer nächsten Werbeblogger Podcasts gewinnen.
Sehr nett war auch das Gespräch mit Kirsten Walther vom Saftblog, die immer noch sichtlich beeindruckt war von der Unterstützung der Blogger bei dieser ganzen Olympia Ringe Klage.
Und sehr nett waren auch Susanne und Lars von Globalcom, deren Blog auch ganz interessant ist. Schön zu sehen, wenn eine Agentur auch mal tatsächlich ausprobiert, was sie dann vielleicht auch mal an ihre Kunden verkauft.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Vielen Dank für die netten Worte, Tim! Mich hat es auch sehr gefreut, mal das Gesicht zur Stimme zu sehen! :-)
Bis bald beim M.C.,
Susanne

Tim hat gesagt…

Na bei so netten Gesprächspartnern ist das doch selbstverstädnlich.
Nächste Woche ist übrigens Coffe Morning. Termin muss ich gleich mal bloggen.