17 Januar 2007

Digital Lifestyle Day 2007

Vor Aufregung hab´ich fast vergessen. Ich hab´s tatsächlich geschafft eine Einladung zum Digital Lifestyle Day in München zu bekommen. Danke nochmal Stephan!
Der DLD wird vom Hubert Burda Verlag ausgerichtet und ist eine dreitägige Konferenz auf der sich wirklich die Creme de la Creme der digitalen Welt trifft. Diemal werden z.B. der Regisseur Luc Besson, Technorati Guru David Sifry und (darauf bin ich ganz besonders gespannt, denn ich lese zufällig gerade sein Buch "Where the suckers moon") Randy Rothenberg dabei sein.
Das findet vom 21.-23. Januar statt. Ich werde zwar nicht alles sehen können, was mich interessiert (immer diese Meetings), aber zumindest soviel wie möglich mitnehmen.

Wer mich also dort treffen möchte, schreibt einfach in die Kommentare.

Ein inoffizielles Bloggertreffen im Rahmen des DLD wird auch von Klaus Eck und Robert Basic organisiert. Da hab ich mich auch für gemeldet, aber wie es aussieht hat die Gaststätte Dilo aufgrund des Ansturms ein Kapazitätsproblem und ich bin wohl auf der Warteliste. Das ist schade, denn ich wollte gerne mit Marcus dort mal wieder ein Bier trinken.

Kommentare:

Marcus Brown hat gesagt…

You're on the list! Beer is on.

Tim hat gesagt…

Yup. I saw it too. But we´ll better be on time.