21 Mai 2007

Der natürliche Duft des VW Eos

Heute sind hier in München mal gut 30 Grad und ich sitze im stickigen Büro. Und dann entdecke ich auch noch diesen Spot für das neue VW EOS Cabrio in meinem Postfach.



Nicht unbedingt eine einzigartige "Proposition" - schließlich könnte jedes Cabrio mit dem natürlichen Duft der Natur werben - aber VW bzw. DDB London hat es zumindest auf eine sehr interessante Weise dramatisiert.
Und ich habe jetzt echt Lust bekommen mit dem Cabrio in die Berge zu fahren.

Kommentare:

Charles Frith hat gesagt…

Hey Tim I read your post and rather than leave a comment that disagrees with you I thought I'd do a post over at mine.

Tim hat gesagt…

there´s not much to disagree. It just makes me want to drive a cabriolet :)

stephan hat gesagt…

Hey Tim,
alles Gut bei Dir? Habe Charles Post leider nicht finden können. Hoffe er hat Dir nicht auch folgenden VW Spot verlinkt:
http://youtube.com/watch?v=0Xst6h3WuF0

Den finde ich nämlich um Längen besser, als die Duftbaum-Raumdeo-Version. Liefen die etwa gleichzeitig? Seltsam. Spielen für mich in zwei völlig verschiedenen Ligen.
Wünsche Dir einen guten Start in Hamburg.

Gruß, stephan