13 Juni 2007

Unterwegs

Bei mir stehen ein paar Übernachtungen im Hotel an. Heute abend geht es ab nach Berlin zum Werbekongress. 2004 war ich dort schonmal. Allerdings als Student in einem der Workshops. Und nun werde ich dort zusammen mit einem unserem Creative Directors einen Workshop leiten. Auf den Partys am Donnerstag und Freitag werde ich auf jeden Fall sein. Falls also jemand Lust hat mit mir ein Bier zu trinken, einfach mal in den Kommentaren melden. Zur Gala am Samstag kann ich leider nicht mehr kommen, weil ich den ersten Flieger nach London nehme, um bei Interesting 2007 mit dabei zu sein. Mein T-Shirt ist schon da. Das Blog wird bis Sonntag deswegen wohl eher nicht mehr aktualisiert. Im Sommer sollte man sowieso nicht soviel vor dem Rechner rumhängen.

Kommentare:

david hat gesagt…

hast bei der werbekongress-gala nicht wirklich viel verpasst, nachdem das kongressteam ja völlig vergessen hat die goldene rakete zu vergeben. ich denke da war london die bessere alternative.

Tim hat gesagt…

London war schon sehr interessant. Wie sollte es auch anders sein. Erstaunlich das niemand die Rakte preswürdig fand. Egal, dann hat´s halt nur Spaß gemacht.