22 Juli 2007

Letzte Sommerparty

Freitag war meine letzte Sommerparty bei Heye. Vorerst zumindest. Jedes Jahr gibt es ein neues motto. Diesmal war es Freibad.


Wie immer wurde alles im Hof der Agentur aufgebaut. Im Planschbecken zieht Felix unser Apple IT Support schon sein Runden. Leider fing es Punkt 18 Uhr auch an zu regnen und weil die Gullis mit dem Kunstrasen bedeckt waren, stand der ganze Hof ratzfatz unter Wasser.


Unsere Badeaufsicht hatte aber schon den Notfallplan bereit und es wurde in der Kantine und in der Tiefgarage weitergefeiert.


Die Bar war nicht zu verfehlen. Unser Kreativdirektor Heint hat sich am nachmittag mal die Mühe gemacht die Bierkästen zu zählen: Angeblich gab es über 3000 Flaschen Bier. Neben diversen anderen Getränken.


Uwe einer unserer Texter und ich zu fortgeschrittener Stunde in der Kantine. Ich wusste garnicht, dass ich so einen Stiernacken habe :)

Keine Kommentare: