07 August 2007

Hamburg meine Perle...

...du wunderschöne Stadt! singt das Hamburger Lokalkolorit Lotto King Karl. Und dem muss man sich einfach anschließen, wenn man wie ich heute bei sommerlich mildem Wetter an den Landungsbrücken entlangspaziert und im Strand Pauli noch ein Astra trinkt, während man auf die Docks und Hafenanlagen schaut.



Kommentare:

Christian hat gesagt…

Du machst Dir doch was vor:-))) Und jetzt komm' heim.

spike hat gesagt…

Bleib da. Is schön da. Astra schmeckt auch nur in Hamburg. Und einer muss auf Armin aufpassen.

Tim hat gesagt…

Ich bleib bis das Astra im Agenturkeller alle ist. Könnte also noch dauern, kommt nämlich regelmäßig Nachschub. :)

Özgiye hat gesagt…

Dann lässt sich Hamburg wohl mit Astra am Besten schöntrinken :-D

def hat gesagt…

mahlzeit tim, schöne stadt hast du dir da ausgesucht. zwar die falsche, aber auch ganz schön. hab gerade heute abend im fernsehen gesehen, dass münchen zur schönsten stadt europas gewählt wurde (schön oder so, hab nicht richtig zugehört).

stimmt, der google spam blödsinn kommt auch wieder raus, sobald der test beendet ist.

die rahmen werden wahrscheinlich tatsächlich hergestellt, also soltle es möglich sein dir nen stickersatz zu besorgen, oder sobald die rahmen hergestellt werden ein ganzes ordentliches fahrrad, macht ja sinn, wenn du eh keins hast.

schöne grüße aus dem auch gar nicht so verkehrten dortmund.

gibt übrigens immer noch keine neuigkeiten was münchen angeht. :(