28 August 2007

Happiness Factory: The Movie

Den Nachfolger der Coca Cola Happiness Factory hat mittlerweile wohl jeder gesehen. Jetzt gibt´s auch noch das Plakat zum Mini Movie und - wie es sich für einen Film gehört - auch einen Trailer.



Wirklich unglaublich wie Wieden und Kennedy der Marke Coca Cola in wirklich kürzester Zeit wieder ihren Zauber zurückgibt. Durch diese kleinen tapferen Helfer in den Coke Maschinen wird die Marke wieder menschlicher. Da nimmt man sogar die ziemlich platt daherkommende Offenheitskampagnen, die im Moment u.a. im Spiegel zu sehen ist (wenn ich die Anzeige mal finde poste ich sie noch) sogar gleich in einem etwas günstigerem Licht wahr.

Kommentare:

°flo hat gesagt…

hi tim,

schönes blog! und schönes filmplakat, das kannte ich noch gar nicht!

grüße aus düsseldorf,
°flo

Tim hat gesagt…

Dankeschön. Das Plakat würde ich auch gerne im Originalformat haben, aber eure Walltattoos finde ich auch ziemlich cool.