06 September 2007

Boney M Band Support

Í don´t really know why, but somehow I ended up as a Boney M Band Supporter. ThtIf you want to join and stick this really cool Banner on your Blog, let me know. Boney M needs you.

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Wie kannst du nur!
Diese ganze Aktion (der Vergleich mit den wirklich, wirklich tollen The Smiths) ist ein Höhepunkt des schlechten Geschmacks. Wenn auch zugegebener Maßen nicht ganz unwitzig. Aber wie bereits an anderer Stelle gesagt: Ein absoluter No-Brainer.

The Kaiser hat gesagt…

Tim - Excellent work young man.
Michael - I heard that.

Michael hat gesagt…

;D

Wie gesagt lustig finde ich`s ja schon, auch aus der Sicht einer vernetzten Diskussion.

Aber gerade dieser witzige Aspekt drängt die weniger involvierten in die Boney M-Ecke. (Weil es einfacher ist mit dem lustigen Outsider zu sympathesieren)

Ein Battle zwischen Smiths und Kraftwerk wäre daher viel fruchtbarer gewesen, da besser "operationalisierbar".

Bin ich jetzt ein viel zu ernster, humorloser The Smiths Fan?

Tim hat gesagt…

Ok, dass heißt also letztendlich, du bist dabei? Weil Boney M ist ja outsider und das ist ja lustig.
Also ich lade dich dann gleich mal in unsere illustre Facebook GRockstarruppe ein.