05 November 2007

Kauftipp für unzufriedene Kunden

Was tun, wenn die Agentur mal wieder rumzickt, keinen einzigen der selbst eingebrachten Vorschläge zur Verbesserung des Layouts umsetzt und das Logo eher kleiner als größer erscheint?
Genau dafür gibt's jetzt die Make my Logo bigger Creme. Funktioniert übrigens auch online :)
Und für die echten Fans gibt´s sogar noch T-Shirts und Poster zu kaufen.

Kommentare:

Christoph hat gesagt…

Tim, wunderbarer Artikel aber: das hier ist ein Apostroph ' und das nicht ´. Dafür gibt's jetzt also eine Creme, dafür gibt´s keine. Ich kontrolliere das jetzt. Und wenn in den nächsten 5 posts alles prima ist, bekommst du von mir 5 Wertschecks von dem Kunden, der uns das damals beigebracht hat, nämlich dass man ihn mit d's und nicht mit d´s schreibt. (P.S.: Ich bekomm die Sidebar Teile immer noch nicht rechts-aligned)

Tim hat gesagt…

Ja, Ja, Ja. Hab's ja schon verbessert :-)