13 Januar 2009

10 Minuten für einen guten Zweck: Slow Way Down

Vielen Dank für die großartige Unterstützung von Slow Way Down. Seit Samstag sind über 60 Leute der Facebook Gruppe beigetreten. Wer will kann das natürlich immer noch tun.

Viel wichtiger ist im Moment aber, dass wir beim Amazee Bucket 2008 auch über 30 neue Mitglieder verzeichnen konnten und mittlerweile auf den 7. Platz vorgerückt sind. Das heißt wir sind nur noch 4 Plätze vom dritten Platz und 2000 $ entfernt. Wie man sieht ist das durchaus ein realistisches Ziel. Aber gut 100 Leute fehlen uns noch.

Also wer sich noch nicht registriert hat, kann das wie folgt tun
(Und wer schon registriert ist kann weiter helfen, wenn er seine Kollegen nervt mizumachen):

1.) Registriere Dich bei Amazee. Das ist kostenlos, ohne Werbemail, kein Spam, ohne Verpflichtungen.

2.) Tritt Flos Slow Way Down – Projekt ( http://www.amazee.com/slow-way-down) bei. Oben rechts über dem Projektlogo "Projekt beitreten", anklicken.

3.) Nun kannst Du das Projekt noch bewerten. Das machst Du, indem Du auf die Sternchen neben dem Projektlogo klickst.

WICHTIG:
Es werden nur Projektmitglieder/ - unterstützer gezählt, die ein persönliches Profilbild oder einen Avatar hochgeladen haben !!!!!!

Und hier gibt es noch ein Video von Florian.

Keine Kommentare: