19 Januar 2009

Noch 3 Tage Slow Way Down

Bis zum Amazee Bucket 2008 sind es noch 3 Tage und mittlerweile sind über 100 Leute dem "Slow Way Down" Projekt bei amazee beigetreten. Auch wenn das erstmal nicht nach viel klingt, ist es für mich doch eine ganze Menge, denn die Anmeldung inklusive Profilfoto ist trotz der Anleitung für viele nicht ganz einfach. Trotzdem haben viele die Zeit genommen, um das Projekt zu unterstützen.

Dafür Danke, Danke, Danke.

Mittlerweile sind wir von Platz 7 auf Platz 3 vorgerückt!!!

Leider hat die "Konkurrenz" auch nicht geschlafen und wir brauchen noch jede Menge Unterstützer, wenn wir unter die ersten 3 Plätze kommen wollen.

Meine Bitte, auch wenn ihr schon so viel gemacht habt: Mobilisiert bitte noch 1 Freund, Kollegen oder Bekannten.
Wir sind 261 Unterstützer, wenn jeder nur noch 1 zum anmelden bewegen kann, sind wir über 500 Untersützer und mit Sicherheit unter den Top 3.

Und so geht's:
1.) Registriere Dich bei Amazee. Das ist kostenlos, ohne Werbemail, kein Spam, ohne Verpflichtungen.

2.) Tritt Flos Slow Way Down – Projekt ( http://www.amazee.com/slow-way-down) bei. Oben rechts über dem Projektlogo "Projekt beitreten", anklicken.

3.) Nun kannst Du das Projekt noch bewerten. Das machst Du, indem Du auf die Sternchen neben dem Projektlogo klickst.

WICHTIG:
Es werden nur Projektmitglieder/ - unterstützer gezählt, die ein persönliches Profilbild oder einen Avatar hochgeladen haben !!!!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Cool. Du bist die erste, die ich kenne, die Amazee wirklich nutzt. Habe am Wochenende den Macher dahinter kennengelernt, ein sehr netter Mann (und Drupal-Spezialist).

Viel Erfolg mit dem Projekt! ~Birgit

Tim hat gesagt…

Hallo Birgit,
naja ich habe das projekt ja nicht ins Leben gerufen, sondern Florian und sein Bruder. Ich wollte nur helfen, den Amazee Bucket zu holen :)
Aber in der Tat ein gutes Projekt und eine gute Seite (Amazee).