16 Februar 2009

Ich vor 3,7 Millionen Jahren

Ich habe es ja schon mehrfach erwähnt und sehe mich hiermit mal wieder bestätigt: 2009 wird das Jahr der XYZ-Yourself Applikationen. Also ein Foto hochladen und dann irgendwie lustig verfremden, rumtanzen oder beides. Da kommt keine Marke drumrum. Und sei es auch noch absurd. Aber im Darwin Jahr gibt es nun auch eine ganz passende Applikation: Die Rückevolutionierung per Foto, auf englisch Devolve me.
Eine nette Idee, die prima zum Thema passt. Und wie man sieht waren mittellange Haare und Vollbart auch schon vor 3,7 Millionen Jahren voll im Trend.



via Off the record

Kommentare:

Armin hat gesagt…

Leider wird hier nur simpel immer wieder auf das selbe Urmensch-Foto gemorpht, was dazu führt, dass mein Bild am Ende genau so aussieht wie deines. Nur die Augenfarbe bleibt individuell. Trotzdem ein lustiges Tool, die Veränderung sieht ein bisschen aus wie die billigen Effekte in den ganz alten Werwolf Filmen. Witzig!

Alina Hückelkamp hat gesagt…

unter was vertagst du die cases eigentlich "xyz" - ich werde wohl in schon 1 jahr nicht mehr durch mein delicious durchsteigen.

Tim hat gesagt…

Armin - Das heißt doch eigentlich nur, dass wir beide verwandt sind :)

Alina - die tagge ich unter "xyz yoursel"