22 Februar 2009

Kopulierende Cola Dosen

Das ist einfach nur merkwürdig und macht mir irgendwie Angst.

Stammt aber anscheinend von den Purchase Brothers.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

find ich auch, passt auch so gar nicht zur marke, ist von coca cola so bestimmt auch nich freigegeben, kann ich mir kaum vorstellen.

zuckermann hat gesagt…

ich trink nie wieder coke! und wenn pepsi mit seinem tollen neuen logo cola jetzt endlich schlägt, dann sehen wir pepsidosen über den städten. also auch keine alternative.
dann bleibt also nur fritz-cola, denn trotz des dummdreisten logos (da muss mal peter arnell ran) werden die so schnell keine aliengeburten über den städten hinkriegen - höchstens über hamburg, wo die ja herkommen, das wäre dann das ende der ganzen agenturen (daher wohl auch deine angst, tim;)

Tim hat gesagt…

@zuckermann es gibt ja auch noch river cola.

pots hat gesagt…

Klar. River Cola ist 100% Cola :o