15 Februar 2009

Traumausflug für Planner


Zumindest war es ein netter Ausflug am Wochenende. Im tiefsten Schnee hoch auf die Denkalm gestappft, Brotzeit gemacht und wieder runtergeschlidert. Kann man übrigens auch gut machen, wenn man am Wochenende mal länger geschlafen hat.

Kommentare:

Michael hat gesagt…

In der Gegend bin ich auch schon rum gestapft - wirklich sehr schön. Bin mir aber unsicher, ob ich auch an der Denkalm vorbeigekommen bin...

Nebenbei: Ich bin ja immer noch der Meinung, dass der Traumausflug für Planner der Besuch eines Konzertes von einer möglichst frischen Band ist :)

Tim hat gesagt…

An die Denkalm müsstest du dich doch erinnern :)
Eine neue Band zu sehen bzw. hören ist auch eine gute Sache. War letztens bei der Jägermeister Rockliga. Immer wieder interessante Auswahl an Bands.