09 März 2009

The bright side of a Recession

Kommentare:

zuckermann hat gesagt…

Die Stimme unserer sog. "Zielgruppen"... Ich glaub, ich lass mich umschulen. Mir geht Werbung ja auch auf die Nerven...

Pappenträger hat gesagt…

Schade, dass man hierfür keinen Sponsor gefunden hat.

Tim hat gesagt…

@zuckermann: ach gegen gut gemachte werbung hat bestimmt niemand etwas. bleibt nur wie immer die frage: was ist gut gemacht?

@pappenträger: ich glaube so eine karabikinsel würde sich unter diesem slogan ganz gut machen :)

zuckermann hat gesagt…

@ tim da klaue ich mal ganz schamlos aus dem off-the-record blog (weil, so schnell fällt mir kaum gute werbung ein;) und schließe mich auch in den bewertungen meinem vorredner an.

http://tinyurl.com/c37f2b

http://tinyurl.com/dd5du8

ja, und dann noch die GTI virals, und dieses wahnsinnige shellding mit dem race course around the world, und, und, und... okokok, ich liebe meine branche, a hahaha