07 April 2009

48 Stunden Planning

Die Scholz & Friends Strategy Group kümmert sich auch in der Krise lobenswerter Weise um den Planning Nachwuchs: Am 5. und 6. Juni findet Bn berlin das Strategy Weekend statt. Da haben angehende Planner dann 48 Stunden Zeit mal zu zeigen was sie so drauf haben. Wer hin will muss allerdings erstmal einen Copytest machen (was mir nicht so recht einleuchtet, denn eigentlich ist sowas doch für texter gedacht). Einen Twitter Feed gibt's auch. Da könnt ihr dann auch alle Fragen stellen.

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Hey Tim,
das mit dem "Copytest" ist auf den ersten Blick zugegebenermaßen eine etwas verwirrende Bezeichnung. Wer ihn sich zu Gemüte führt, wird sehen, dass darin Planning-typische Aufgabenstellungen enthalten sind, damit wir einen Eindruck gewinnen, ob unsere Bewerber strategisch denken und das dann wiederum kreativ umsetzen können. Textstärke /Ausdruck ist dabei nicht gerade unwichtig, daher haben wir uns des Wortes 'Copytest' bedient. Lieber Gruß!